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Mentale Fitness in kurzer Zeit:  Mal Pause machen!


Mentale Fitness in kurzer Zeit: Mal Pause machen!

Eine wirksame 15 Minuten Achtsamkeitsübung

von: Tobias Arps, Dr. Christina Wiesemann

2,99 €

Verlag: Arps Verlag Hörbuch
Format: MP3 (in ZIP-Archiv)
Veröffentl.: 01.01.2016
ISBN/EAN: 9783939306405
Sprache: deutsch

Dieses Hörbuch erhalten Sie ohne Kopierschutz.

Beschreibungen

Mentale Fitness in kurzer Zeit: "Mal Pause machen!"

Unser Terminkalender ermöglicht uns meist nur wenig freie Zeit. Doch 15 Minuten kann jeder für ein kurzes Entspannungstraining aufbringen um seinem Körper, seinem Geist und seine Seele wieder genügend Energie zur Verfügung zu stellen.

Die Achtsamkeitsübungen erweitern das Bewusstsein für die verschiedensten Wahrnehmungen: das Verhalten, die Gedanken, körperliche Vorgänge und emotionale Prozesse. Durch die akzeptierend-gleichmütige innere Haltung gegenüber all dem, was man wahrnimmt im "Hier und Jetzt" wird die eigene Wahrnehmung klarer und bewusster. Im Alltag ist unsere Aufmerksamkeit häufig nach außen zerstreut, durch diese Achtsamkeitsübung wird sie nach innen fokussiert. Die klare Wahrnehmung dehnt sich aus. Diese spürbare "Bewusstseinserweiterung" geschieht dadurch, dass der Augenblick mit voller Aufmerksamkeit des Beobachters erlebt wird. Es kommt zu einem stärkeren Bewusstsein für die inneren Vorgänge und zu einem Entspannungs- und Beruhigungseffekt. Eine größere Gelassenheit stellt sich ein.

Mit dieser Achtsamkeitsübung "Mal Pause machen" sind Sie in der Lage, die Botschaften ihrer Körper-Seele-Einheit ganz bewusst wahrzunehmen. Die Energiespeicher Ihres Körpers können sich wieder regenerieren und auffüllen.
Gerade im hektischen Alltag ist es von Vorteil auf die ersten Signale ihrer Körper-Seele-Einheit zu hören, so wissen sie gleich dass sie nach einer Aktivität sich wieder Zeit für eine Ruhepause gönnen sollten.
Manche Menschen denken, dass dies ein Zeichen von Schwäche sein könnte - bitte machen Sie sich keine selbst Vorwürfe, nur weil sie eine kurze Pause benötigen, sondern ermutigen Sie sich, indem Sie sich folgendes klarmachen: "Meine Körper-Seele-Einheit hat mir im Laufe des Tages die Kraft gegeben alle meine Alltagsaufgaben gut zu bewältigen. Jetzt gönne ich eher eine Erholung, die sie braucht, um sich wieder zu regenerieren".

Achtsamkeitsübung "Mal Pause machen" (MP3-Datei) 0:15 Std.
Tobias Arps
Der Bestsellerautor und Coach vermittelt die Techniken der "Tiefen- Entspannung" in Einzelberatungen und bei beruflichen Problemstellungen.


Tobias Arps ist Autor folgender Hörbücher:

Anti-Stress-Coaching
Sechs wirkungsvolle Strategien gegen krankmachenden Dauerstress

Erfüllter Leben mit Achtsamkeit
Sieben wirksame Übungen für jeden Tag

Intuitions-Training
Die innere Stimme kennt den Weg!

Meditation 1
Einfache Grundtechniken für eine erholsame Auszeit 

Meditation 2
Intensivtechniken für eine positive Lebensveränderung

Mit Tiefen-Entspannung den Bluthochdruck sofort senken
Eine Kombination der effektivsten Entspannungsmethoden für den täglichen Gebrauch:
Atementspannung, Muskelentspannung und Entspannungs-Hypnose 

Mit Tiefen-Entspannung den Schmerz sofort reduzieren
Eine Kombination der effektivsten Entspannungsmethoden für den täglichen Gebrauch:
Atementspannung, Muskelentspannung und Entspannungs-Hypnose

Tiefe Entspannung für erholsamen Schlaf
Eine Kombination der effektivsten Entspannungsmethoden für den täglichen Gebrauch:
Atementspannung, Muskelentspannung und Entspannungs-Hypnose

Tiefe Entspannung gegen Stress
Eine Kombination der effektivsten Entspannungsmethoden für den täglichen Gebrauch:
Atementspannung, Muskelentspannung und Entspannungs-Hypnose

Die zehn Geheimnisse einer glücklichen Liebe
Ein Beziehungs-Coaching für Paare, die die Liebe ihres Lebens erleben möchten

Die zehn größten Hürden bei der Partnersuche...
...und wie Du sie erfolgreich überwindest.

Tiefe Entspannung durch sanftes Wellenrauschen
Eine Hörbuch-CD mit Meeresrauschen.

Achtsamkeitsübung "Mal Pause machen" (15 Minuten)
Mentale Fitness in kurzer Zeit:
Eine wirksame 15 Minuten Achtsamkeitsübung!

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